Team

Unser Team ist mit Liebe zum Beruf jeden Tag motiviert und engagiert dabei und stellt Sie als Kunden in den Focus unserer Service- und Dienstleistungen. Alle unsere Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent, jedoch hat jeder Friseur ein besonderes "Händchen" für ein bestimmtes Fachgebiet.

Patrick Körber

Kreativität und die Liebe zum Gestalten begleiten mich schon mein Leben lang. Über mehrere Stationen wie die Ausbildung zum Konditorgesellen und zum Kaufmann im Einzelhandel fand ich zu meinem Traumberuf, dem Friseurhandwerk.

Im Jahr 2007 absolvierte ich bei der Handwerkskammer zu Köln den Meister. Seitdem arbeite ich als Friseurmeister und Ausbilder in Köln-Lindenthal.

Patrick Körber_image

Michaela Diefenbach

Seit zehn Jahren stehe ich an der Seite von Patrick Körber. Durch meine Leidenschaft und Fertigkeiten begeistere ich unsere Kunden mit positiven Veränderungen und setze sie typgerecht in Szene. Fortbildungen am Puls der Zeit, mache ich nicht nur mir zur Aufgabe sondern in meiner Position als Salonleitung und Ausbilderin auch dem gesamten Team, damit jeder Kunde Zufrieden ist.

Michaela Diefenbach_image

Monita Zimmermann

»Zurück zu den Wurzeln« Nachdem ich 2013 erfolgreich meine Ausbildung bei Patrick Körber abgeschlossen habe, durfte ich neue Erfahrungen und Eindrücke als Friseurin sammeln. Zurück im Team weiß ich im Rahmen meiner Arbeit, aber auch als »Familienmanagerin« zu Hause, dass ein Friseurbesuch mehr ist als nur ein neuer Haarschnitt. Für den Kunden ist es eine Gelegenheit einfach einmal zur Ruhe zu kommen, etwas für sich selbst zu tun und es zu genießen.

Monita Zimmermann_image

Brigitte Massloch Sciarra

Mit meiner langjähriger Erfahrung und offenem Auge für Mode und aktuelle Trends stelle ich mich gerne kreativen Herausforderungen. Mein Ziel ist es, den passenden Style zusammen mit den Kunden umzusetzen, damit diese sich wohlfühlen und die individuelle Persönlichkeit des Kunden unterstützt wird. Mein Ziel ist es, jeden Kunden typgerecht und facettenreich zu beraten. Am Ende soll sich jeder Kunde etwas schöner fühlen.

 

Brigitte Massloch

Ylenia Morelli

Schon dreizehn Jahre darf ich mit Herz und Leidenschaft Menschen verzaubern und mitreißen, ob im Salon oder bei einem Fotoshooting. Ich habe nach meiner Gesellenprüfung meine Fähigkeiten an einer Hair Cut Acadamy in Mailand vertieft, um anschließend meine Ausbildung zur Make-Up Artist abzuschließen. Ich freue mich jeden Tag mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Mein Motto: »Nur wer liebt was er macht kann wirklich gut darin sein«.

Ylenia Morelli_image

Rosalia D'Imperio

Jeden Menschen zu verschönern und glücklich zu machen mit Präzision und Kreativität ist das, was mir Freude bereitet. Meine Schere und ich sind eins aber auch eine aufwendige Frisur mit Flechtelementen gleicht für mich einer gelungenen Poesie. Meine Philosophie ist es, jedem Kunden seinen ganz persönlichen Look zu schenken.

Rosalia Dimperio_image

Müjgan Camurlu

Ein freundliches Auftreten meinerseits ist mir sehr wichtig, da ich einen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und das Wohlbefinden des Kunden lege. Wie sagt man so schön „ Der Kunde ist König“. Schon im jungen Alter von 17 Jahren habe ich meine Ausbildung begonnen und durfte somit erste Erfahrungen sammeln. Nun bin ich hier bei Haarkunst Patrick Körber, wurde herzlich ins Team aufgenommen und fühle mich so wohl wie noch nie zuvor. Sei es von den Kunden, den Mitarbeitern oder meinem sympathischen Chef.

Muejgan-Camurlu_image

Alida Lauria

Assistenz

Alida Lauria_image